Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Drogen-Entzug ist die Hölle

Pete Doherty: Drogen-Entzug ist die Hölle

21.07.2006 - 15:40 Uhr

London - Pete Doherty fällt sein derzeitiger Drogen-Entzug ziemlich schwer.

Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte der "Babyshambles"-Frontmann dazu: "Ich fühle mich, als komme ich aus einer Art Tal der Hoffnungslosigkeit. Es ist die Hölle, Mann." Es sei für ihn aber eine tolle Erfahrung seine Songs nüchtern zu schreiben. Trotzdem habe er Angst, dass in seinem Leben immer etwas schief laufe. Der 27-Jährige sagte dazu: "Jedes Jahr sagt ein Freund zu mir: 'Es wird sich jetzt alles beruhigen und besser werden - es kann nicht mehr schlimmer werden als letztes Jahr.' Und dann macht es bang und irgendetwas passiert."

Pete Doherty macht immer wieder mit Drogenskandalen auf sich aufmerksam. Aufgrund seiner Sucht trennte sich auch Kate Moss von ihm. Der Sänger versuchte es mit zahlreichen Entziehungskuren, brach diese bisher aber immer wieder ab.

Übrigens: Kate Moss und Pete Doherty sollen wieder zusammen sein. Das behauptet zumindest der Biograf von Kate Moss, Fred Vermorel. Er sagte: "Die beiden haben Angst zusammen fotografiert zu werden. Um Kates Image zu schützen, lassen sie ihre Beziehung etwas ruhen. Auch wenn sie mit anderen Partnern gesehen werden, bedeutet das nicht, dass sie sich weniger leidenschaftlich lieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen