Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty verkauft seine RocknRoll-Memorabilien

Pete Doherty verkauft seine RocknRoll-Memorabilien

26.06.2013 - 10:31 Uhr

London - Pete Doherty möchte ein paar Memorabilien der besonderen Art verkaufen.

Der Rocker plant nämlich, unter anderem Zigarettenstummel seiner verstorbenen Freundin Amy Winehouse an den Mann zu bringen. Aber auch ein paar Habseligkeiten seiner Ex Kate Moss finden sich unter den bald zu kaufenden Stücken. Gegenüber dem "Nme"-Magazin sagte Doherty: "Ich habe Kippenreste von Amy Winehouse. Außerdem habe ich noch einiges von Kate. Und ein Weihnachtsschreiben, das mal ein früherer Torwart an ‘Black Sabbath' geschickt hat, habe ich auch. Allen möglichen Sch**** eben."

Pete Doherty und Amy Winehouse verbrachten 2010 viel Zeit miteinander. Die Sängerin starb im Juli 2011 im Alter von 27 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen