Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Kate Moss zensiert seine Musik

Pete Doherty: Kate Moss zensiert seine Musik

18.12.2006 - 11:15 Uhr

London - Kate Moss hat angeblich großen Einfluss auf die Karriere ihres Freundes Pete Doherty.

So soll sie ihm nun verboten haben, ein Album zu veröffentlichen, das er mit seiner Ex-Freundin Dot Allison aufgenommen hat. Wie der Online-Dienst "Contactmusic" berichtet, behauptet diese das zumindest. Allison wörtlich: "Pete und ich haben vor zwei Jahren ein paar wirklich tolle Songs zusammen geschrieben. Aber sie können im Moment nicht veröffentlicht werden. Die Situation ist diese: Kate hat ihm verboten, sie herauszubringen. Das ist das, was mir gesagt wurde. Die meisten sind mit Akustik-Gitarre gespielt, wirklich schon Duette."

Kate Moss und Pete Doherty planen mittlerweile ihre Hochzeit. Angeblich soll es Anfang 2007 so weit sein. Die beiden werden sich auf demselben Standesamt in Marylebone trauen lassen, in dem sich bereits Paul und Linda McCartney 1969 das Ja-Wort gaben. Zudem kursieren immer wieder Gerüchte, das Model sei schwanger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen