Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Liebeslied für Kate Moss

Pete Doherty: Liebeslied für Kate Moss

30.06.2008 - 17:11 Uhr

London - Pete Doherty scheint die Trennung von Kate Moss immer noch nicht überwunden zu haben.

Der Rocker veröffentlichte jetzt ein Liebeslied, das er offensichtlich für das Topmodel geschrieben hat. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist der Track seit Samstag (29.06.) auf "YouTube" zu finden. Angehängt ist ein Video, auf dem Doherty und Moss als Paar zu sehen sind. Im Text des Songs heißt es: "Ich vermisse dein Gesicht, ich vermisse die Orte. Was ist mit ihr passiert? Was ist mit mir passiert? Jedes Mal, wenn ich auf dem Kissen liege, weine ich."

Pete Doherty und Kate Moss hatten über ein Jahr lang eine On-Off-Beziehung. Im letzten Jahr beendete das Model die Beziehung dann aber endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen