Startseite » Musik » Musik News » Für Pete Doherty: Kate Moss dreht Joint aus Tampon-Schachtel

Für Pete Doherty: Kate Moss dreht Joint aus Tampon-Schachtel

08.06.2005 - 06:17 Uhr

London - Top-Model Kate Moss hat ihrem Freund, dem "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty, beim Kiffen geholfen.

Und das, obwohl der süchtige Ex-Frontmann der "Libertines" versprochen hat, die Finger von Drogen zu lassen. Wie der "Mirror" berichtet, hatte Pete einen heftigen Streit mit seinem Manager, weil dieser Pete's Crack-Pfeife versteckt hatte. Auf die Frage, wie er von seiner schlechten Laune wieder herunter gekommen sei, sagte Pete: "Meine Freundin hat mir einen Joint aus einer Tampon-Schachtel gedreht. Seitdem ist alles wieder in Ordnung."

Übrigens: Erst kürzlich erklärte Pete, er sei mittlerweile völlig clean. Er sagte damals: "Ich habe Drogen genommen, aber das ist nun Vergangenheit. Das bin ich nicht mehr. Meine Droge sind Babies, ich liebe sie. Kate hat mir durch diese harte Zeit geholfen. Ohne sie hätte ich es nicht geschafft.

Pete Doherty war bereits dreimal auf Entzug. Außerdem hatte er Implantate im Magen, die ihm helfen sollten, seine Heroinsucht zu überwinden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen