Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Ich liebe Kate Moss für immer

Pete Doherty: Ich liebe Kate Moss für immer

10.03.2006 - 08:40 Uhr

London - "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty ist immer noch nicht über seine Exfreundin Kate Moss hinweg.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kritzelte der 26-Jährige vor kurzem im Beisein von Fotografen den Satz "Ich liebe Kate für immer" auf die Windschutzscheibe seiner Jaguar-Limousine. Dann fügte er noch die Buchstaben "Qpr" für "Queens Park Rangers" hinzu. Dabei handelt es sich um seinen Lieblingsfußballclub.

Kate Moss trennte sich Ende letzten Jahres von Doherty, weil sie durch ihn nicht weiter mit Drogen konfrontiert werden wollte. Nachdem sie bei einer seiner Partys nämlich selbst beim Drogenschnupfen fotografiert wurde, wäre beinahe ihre Karriere beendet gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen