Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Geht er für Kate Moss zurück in Entziehungs-Klinik?

Pete Doherty: Geht er für Kate Moss zurück in Entziehungs-Klinik?

05.12.2005 - 08:12 Uhr

London - "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty will angeblich in die Entziehungsklinik "The Meadows" zurückkehren.

Wie der Online-Dienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, sieht er nämlich darin seine einzige Chance, seine Ex-Freundin Kate Moss zurückzugewinnen. Doherty sagte dazu: "Ich liebe sie so sehr, ich werde es noch einmal versuchen. Ich werde alles tun, um sie zurückzugewinnen." Er habe ihr versprochen von den Drogen loszukommen und werde jetzt auch versuchen das durchzuziehen. Doherty wörtlich: "Es ist mein Schicksal mit ihr zusammen zu sein, aber wie will mich nicht - außer ich komme von den Drogen los."

Kate Moss soll vor kurzem endgültig mit Doherty Schluss gemacht haben, weil er eine Therapie in der Entziehungsklinik "The Meadows" in den Usa abbrach. Damals behauptete er, es sei ihm unmöglich von den Drogen loszukommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Doherty behauptet allerdings, er stünde in ständigem Kontakt mit dem Model. Erst vor kurzem will er sie in Paris getroffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen