Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty hat bereits Trauzeugen für Hochzeit mit Kate Moss

Pete Doherty hat bereits Trauzeugen für Hochzeit mit Kate Moss

05.03.2007 - 16:50 Uhr

London - Kate Moss und Pete Doherty planen angeblich immer noch eine gemeinsame Zukunft als Ehepaar.

Der 27-jährige Skandal-Rocker soll bereits einen Trauzeugen für die Hochzeit ausgewählt haben. Wie die britische Zeitung " Mirror" berichtet, handelt es sich dabei um Dohertys ehemaligen Band-Kollegen Carl Barat, mit dem der 27-Jährige in den letzten Monaten eigentlich im Dauerzwist lag. Jetzt sagte Barat dazu: "Wir hatten eine sehr tiefe Aussprache von Herz zu Herz. Und am Ende unserer Unterhaltung fragte mich Pete, ob ich sein Trauzeuge werden wolle." Zunächst habe Barat das für einen Scherz gehalten. "Aber Pete sagte mir, er meine es ernst. Er und Kate wollten unbedingt heiraten.", so Barat weiter. Wann und wo sich der Model und der Rocker das Ja-Wort geben wollen, das verriet der Trauzeuge in spe allerdings nicht.

Barat und Doherty spielten zusammen in der Band Dirty Pretty Things. Ihre Freundschaft zerbrach allerdings wegen Dohertys Drogenkonsum. Unter anderem wurde der Skandalrocker 2003 zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt, weil er im Drogenwahn Barats Wohnung ausgeraubt und verwüstet hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen