Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & die Avancen der Knastbrüder

Chris Hemsworth & die Avancen der Knastbrüder

05.12.2015 - 09:52 Uhr

London - Chris Hemsworth ist von einem Gefängnisinsassen angebaggert worden.

Das verriet er bei seinem Besuch in der "Graham Norton Show". Der australische Schauspieler erzählte, dass er für seine Rolle im Film "Blackhat" ein Gefängnis von innen sehen und sich auch mit den Insassen unterhalten wollte. Der 32-Jährige, der in den "Avengers"-Filmen den Superhelden Thor verkörpert, wollte dort eigentlich unerkannt bleiben und sagte: "Ich kam herein, trug einen blonden Zopf und einen Hut." Doch da der Hut gegen die Knastregeln verstieß, musste er ihn absetzen. Die Männer erkannten ihn sofort und riefen Dinge wie "Jo, Thor ist hier" oder "Wo ist dein Hammer, Mann?" Ein Satz ist Hemsworth aber besonders in Erinnerung geblieben, denn einer der Knastbrüder sagte: "Komm, verbring etwas Zeit in meiner Zelle, Baby!"

Chris Hemsworth hofft übrigens, dass der dritte Teil der "Thor"-Reihe sein Publikum zum Schmunzeln bringt. Der Hauptdarsteller erklärte vor kurzem, dass er bei "Thor 2 - The Dark Kingdom" den Humor vermisst hätte und sich eher wie bei Shakespeare gefühlt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen