Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Er hat Kate Moss verlassen

Pete Doherty: Er hat Kate Moss verlassen

01.08.2007 - 07:28 Uhr

London (Fistnews) - Noch gestern (31.07.) hatte Pete Doherty seine Ex angefleht zu ihm zurück zu kommen.

Heute will er davon schon nichts mehr wissen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte der Musiker: "Nicht sie hat mich, ich habe sie verlassen. Warum sollte ich sie zurück wollen? Warum sollte sie zurück kommen. Sie hat nicht mehr mit mir gesprochen." Zudem meinte der "Babyshambles"-Frontmann, er sei Kate Moss nicht böse, er könne sie sogar irgendwie verstehen. Allerdings erzählte Doherty in den letzten Wochen auch immer wieder, er sei clean. Trotzdem wurde er jetzt mit einer Crackpfeife erwischt.

Gestern noch hatte Pete Doherty in einem Zeitungsinterview gefleht: "Kate, bitte komm zurück zu mir." Er erklärte, er könne ohne das Model nicht leben. Kate Moss trennte sich vor einigen Wochen von ihrem Dauerfreund. Der Grund: Er war zum wiederholten Male fremd gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen