Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Ich kann nicht sterben

Pete Doherty: Ich kann nicht sterben

07.11.2007 - 15:32 Uhr

Berlin - Pete Doherty wird an seiner Drogensucht nicht zu Grunde gehen. Der Sänger erklärte nämlich: "Ich kann nicht sterben.

Da ist etwas in mir, das sich weigert, schwach zu sein und kaputt zu gehen." Das sagte der "Babyshambles"-Frontmann jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair". Allerdings betonte der 28-Jährige zugleich, Heroin und Crack würden trotzdem sichtliche Spuren an ihm hinterlassen. Doherty weiter: "Ich war in nahezu jedem Zustand auf der Bühne und weiß: Mitten in einer Überdosis dort oben zu stehen ist das Übelste."

Pete Doherty soll seit kurzem wieder an der Nadel hängen. Die britische Zeitung "The Sun" veröffentlicht auf ihrer Internetseite gestern (06.11.) ein Video, das Doherty beim Aufziehen einer Heroinspritze zeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen