Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty kann es Amy Winehouse nicht recht machen

Pete Doherty kann es Amy Winehouse nicht recht machen

19.05.2008 - 06:55 Uhr

London - Aus dem geplanten Duett von Amy Winehouse und Pete Doherty wird wohl doch nichts.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, kann sich die britische Sängerin nämlich einfach nicht mit der Musik des Rockers anfreunden. Ein Insider sagte dazu: "Amy hat jeden Song, den Pete für sie geschrieben hat, verworfen. Sie sagt ihm ständig, dass sie Müll sind - und schlimmer - und dass sie sie nur performen werde, wenn der Song großartig ist. Wenn sie im Studio ist, dann kann sie rücksichtslos sein und sie kümmert sich dann nicht darum, ob sie Menschen verletzt. Pete kämpft wirklich, um es zusammenzubekommen. Aber bisher hat es noch nicht Klick gemacht."

Amy Winehouse und Pete Doherty waren in den vergangenen Wochen unzertrennlich. Vor kurzem wurden die beiden sogar beim Küssen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen