Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Gefängnis-Zeit war scheußlich!

Pete Doherty: Gefängnis-Zeit war scheußlich!

27.08.2011 - 10:18 Uhr

London - Pete Doherty hat erstmals über seine Zeit im Gefängnis gesprochen.

Der Sänger scheint dort keinen besonders angenehmen Aufenthalt gehabt zu haben, denn auf seinem Blog "Albiot Rooms" schreibt er: "Ich kann euch gar nicht sagen, wie befreit ich jetzt bin. Endlich kann ich mit meinem Leben weiter machen. Es war eine ganz scheußliche Zeit und ich habe kein Problem damit, es zu zugeben." Desweiteren sei Doherty froh, nun endlich wieder auf der Bühne rocken zu können.

Pete Doherty wurde am 20.Mai wegen Kokain-Besitzes zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt. Er durfte das Gefängnis aber am 05.Juli frühzeitig verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen