Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: vom Gericht ins Gefängnis

Pete Doherty: vom Gericht ins Gefängnis

21.12.2009 - 16:10 Uhr

London - Pete Doherty ist schon wieder im Gefängnis gelandet. Der Skandalrocker wurde heute Nachmittag (21.12.) vor einem Gericht in London verhaftet.

Zuvor war Doherty bei einer richterlichen Anhörung wegen Fahrens ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss zu einer Geldstrafe von 2.050 Pfund verurteilt worden. Als er das Gerichtsgebäude laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" verließ, fanden Polizisten Drogen bei dem Musiker. Sie brachten ihn daraufhin sofort zum nächsten Polizeipräsidium. Eine Polizei-Sprecherin sagte dazu: "Ein 30-jähriger Mann aus Wiltshire wurde wegen Verdachts auf den Besitz von verbotenen Substanzen festgenommen. Im Moment wird er polizeilich befragt."

Pete Doherty ist für seine Drogen- und Alkoholexzesse berüchtigt. In den letzten Monaten verkündete er allerdings immer wieder öffentlich, er sei clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen