Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty lebt in völligem Chaos

Pete Doherty lebt in völligem Chaos

28.01.2009 - 18:06 Uhr

London - Was alle längst geahnt haben, ist jetzt bittere Realität. Pete Doherty lebt in völligem Chaos.

Der Sänger ließ ein Kamerateam des Musiksenders MTV zu sich in die Villa. Die Dokumentation "Pete Doherty In 24 Hours" zeigt die Lebensumstände des Sängers. Das Haus ist völlig vermüllt, überall liegen Klamotten, Bücher und Zettel herum. Möbel hat der Musiker fast keine, der Fußboten strotzt vor Dreck. Zudem soll Doherty mit über zwölf Katzen zusammenleben. Auch um die Technik im Hause ist es nicht gut bestellt. Doherty erzählte, nur in einem Badezimmer gäbe es heißes Wasser, die Heizung funktioniere nur in einem einzigen Raum. Und noch eine merkwürdige Anekdote gab Doherty zum Besten: "Als ich vor kurzem von einer Reise zurückkam, fand ich hier den kopflosen verrotteten Kadaver eines Hirschen." Ob das tote Tier noch heute in der Villa des Sängers liegt, bleibt ungewiss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen