Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Auftritt endet in Chaos

Pete Doherty: Auftritt endet in Chaos

02.05.2005 - 06:16 Uhr

London - Ein Auftritt von Sänger Pete Doherty und seiner Rock-Band "Babyshambles" am Wochenende (29./30.04.) hat in einem Fiasko geendet.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, stürmten Fans aus unbekannten Gründen den Eingang zum Backstage-Bereich des Londoner Clubs "Ulu". Doherty habe sich nicht zu helfen gewusst und daher den Feueralarm ausgelöst, heißt es weiter. Angeblich habe er so den wild gewordenen Fans entkommen können. Weitere Einzelheiten oder Hintergründe zu dem Vorfall sind indes nicht bekannt.

Übrigens: Pete Doherty und seine Topmodel-Freundin Kate Moss planen ihre Hochzeit wohl doch nicht. Davon ist zumindest Schauspielerin Sadie Frost überzeugt, die eng mit Moss befreundet ist (Fan-Lexikon berichtete).

Gerüchten zufolge wollen sich Kate Moss und Pete Doherty bereits im Sommer das Ja-Wort geben. Das Paar gab nach etlichen angeblichen Beziehungs-Krisen Mitte März seine Verlobung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen