Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Hoffnung auf vorzeitige Entlassung?

Pete Doherty: Hoffnung auf vorzeitige Entlassung?

17.04.2008 - 07:12 Uhr

London - Pete Doherty muss einfach früher entlassen werden. Darauf hoffen zumindest die Macher des Glastonbury-Festivals.

Der Grund: Sie wollen Doherty unbedingt auf der Bühne haben. Das legendäre Festival wird Ende Juni stattfinden - eigentlich müsste der Sänger aber bis Juli im Gefängnis bleiben. Er wurde nämlich zu 14 Wochen Knast verknackt. Die Organisatoren des Glastonbury-Festivals erklärten jetzt aber, so die Musikzeitschrift "Nme": "Das wird die große Comeback-Show werden. Ich habe mit seinem Agenten gesprochen, gleich nachdem er die Strafe bekommen hatte. Ich denke, das wird sein erster Gig nach dem Gefängnis sein." Dazu müsste Doherty aber etliche Wochen früher entlassen werden.

Übrigens: Die britische Zeitung "The Sun" zeigt heute (17.04.) die ersten Fotos von Pete Doherty im Gefängnis. Er ist in seiner Zelle und beim Gespräch mit Knast-Kollegen fotografiert worden.

Pete Doherty musste vor wenigen Tagen seinen Knastaufenthalt antreten. Er wurde wegen Unpünktlichkeit, Nichteinhaltung der Bewährungs-Auflagen und des Konsums von verschiedenen Drogen inhaftiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen