Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: durch The Libertines wieder geerdet

Pete Doherty: durch The Libertines wieder geerdet

29.09.2014 - 08:36 Uhr

London - Pete Doherty fühlt sich seit seiner Rückkehr zu "The Libertines" wieder viel aufgeräumter.

Während er früher durch Drogenexzesse und allerlei Eskapaden für Negativschlagzeilen sorgte, hat er offenbar dank seiner alten Band wieder zurück in die Spur gefunden. Dem "Daily Star" sagte der 35-Jährige: "Ich bin viel glücklicher. Ich bin für gewöhnlich so verrückt gewesen. Als wir das letzte Mal zusammen gespielt habe, in Spanien, hatte ich den Eindruck, dass irgendetwas in mein Leben zurückgekehrt ist... Alles war in Ordnung. Ich hatte nicht mit Drogen zu tun, den Zuschauern oder Journalisten, nichts mit Heroin, Kate Moss, Lily Allen oder sonst wem, alles war gut."

"The Libertines" geben in den kommenden Tagen übrigens zwei Konzerte in Deutschland: Am 02. Oktober in Berlin und am 05. Oktober in Düsseldorf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen