Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Pete Doherty verfährt sich

The Libertines: Pete Doherty verfährt sich

07.09.2015 - 10:46 Uhr

Glasgow - Das Konzert von "The Libertines" im schottischen Glasgow hat gestern (06.09.) mit 40 Minuten Verspätung begonnen.

Grund soll Sänger Pete Doherty gewesen sein, der anstatt zur O2 Academy versehentlich zur Academy School fuhr. Allerdings war dies wohl nicht seine Schuld, denn gegenüber "Wenn.com" sagte eine Quelle: "Die Sicherheitsbeamten sagten, die Band wäre zu spät dran, weil Pete mit dem Auto gefahren ist und das Navi ihn zur Glasgow Academy schickte - einer Schule. Deshalb kamen sie dort raus und nicht am Auftrittsort." Glücklicherweise kam er irgendwann doch am eigentlichen Zielort an, so dass die Band ihren Auftritt wie geplant durchziehen konnte.

Derzeit touren "The Libertines" wieder durch Großbritannien, um ihr neues Album "Anthems For Doomed Youth" zu promoten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen