Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty & The Libertines: wieder Freunde!

Pete Doherty & The Libertines: wieder Freunde!

29.03.2010 - 13:08 Uhr

London - Pete Doherty und die "Libertines" sind wieder Freunde. Der Sänger und seine ehemalige Band sollen ihren Zwist endgültig beigelegt haben, das berichtet jetzt die "Sun".

Es heißt, Doherty hätte sich mit Carl Barat, John Hassall und Gary Powell auf ein Bier getroffen, um alle Streitigkeiten auszuräumen. Dabei habe man sich auch darauf geeinigt, immer Sommer einige Festivals gemeinsam zu spielen. Ein Insider sagte: "Sie einigten sich darauf, in Reading und Leeds zu spielen. Wenn sich die Zusammenarbeit gut entwickelt, wollen sie darüber nachdenken, neue Songs zu schreiben. Dies vereinbarten die Vier, nachdem sie sich zu einer heimlichen Probe getroffen hatten, um zu sehen, ob sie als Musikgruppe noch funktionieren."

Pete Doherty und die "Libertines" gingen getrennte Wege, nachdem der Sänger immer wieder immense Drogenprobleme hatte. Carl Barat schmiss ihn aus der Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen