Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams durch seine Tochter geerdet

Robbie Williams durch seine Tochter geerdet

22.10.2013 - 10:02 Uhr

London - Seit Robbie Williams Vater ist, weiß er das Leben viel mehr zu schätzen.

Der heute 39-Jährige hat in der Vergangenheit immer mal wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen gehabt, doch diese Zeiten sind dank Töchterchen Theodora endgültig vorbei. Bei den "Q Awards" in London sagte Robbie: "Teddy hat mir eine Perspektive gegeben und mich fest am Boden verankert. Ich war vorher jetzt nicht an einem schlechteren Ort, aber jetzt hat alles einen Sinn. Ich bin jetzt auf jeden Fall präsenter und anwesend, denn sie verdient das Beste von mir."

Robbie Williams will es übrigens nicht bei einer Tochter belassen. Der Sänger würde nämlich gern nochmal Vater werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen