Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty dementiert Trennung der Babyshambles

Pete Doherty dementiert Trennung der Babyshambles

15.01.2008 - 15:41 Uhr

London - Pete Doherty hat Gerüchte dementiert, wonach seine Band "Babyshambles" kurz vor dem Aus steht.

Diese waren aufgekommen, nachdem bekannt wurde, dass der Rocker an einem Solo-Album arbeitet. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, erklärte Doherty jetzt aber, dass sein Solo-Projekt die Band nicht gefährde. Der 28-Jährige wörtlich: "Dadurch entsteht kein Konflikt mit den 'Babyshambles'. Es ist nur eine Fortführung von dem, was ich tue. Ich habe schon immer Solo-Aufnahmen gemacht, aber anstatt sie nur im Internet zu veröffentlichen wie bisher, stelle ich diesmal eben ein Album zusammen."

Übrigens: Pete Doherty will jetzt auch in den USA ein Star werden. Der Skandalrocker soll sich bereits in Verhandlungen mit einigen amerikanischen Plattenfirmen befinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen