Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Babyshambles sind die besten

Pete Doherty: Babyshambles sind die besten

08.05.2009 - 12:57 Uhr

London - Die "Babyshambles" sind die beste Band der Welt. Davon ist zumindest Frontmann Pete Doherty überzeugt.

Auch Oasis würden sie locker in die Tasche stecken, so Doherty gegenüber der Musikzeitschrift "Nme": Auch wenn Oasis wieder aufs Gas treten und bewesein, dass sie es noch immer können, muss ihnen klargemacht werden, dass es Leute gibt, die sie überbieten. Ihre Qualität ist gut, aber es findet nicht wirklich ein Konkurrenzkampf statt, weil meine Band einfach die beste der Welt ist und das werden wir beweisen."

Pete Doherty hat übrigens vor einiger Zeit verkündet, clean zu sein. In der Vergangenheit machte der Frontmann der "Babyshambles" überwiegend durch seine Drogeneskapaden von sich reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen