Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Babyshambles halten zu ihm

Pete Doherty: Babyshambles halten zu ihm

09.04.2008 - 16:10 Uhr

London - Pete Doherty braucht sich um seinen Job als Frontmann der "Babyshambles" keine Sorgen zu machen.

Die Band steht trotz seiner 14-wöchigen Haftstrafe weiter zu dem Sänger. Schlagzeuger Adam Ficek sagte der Bbc dazu: "So wie ich das sehe, hoffe ich, dass wir das ganze wirklich positiv sehen können und dass er aus seinen Fehlern gelernt hat, wenn er wieder rauskommt, und dass wir dann den Weg fortsetzen können, den die 'Babyshambles' eingeschlagen haben."

Pete Doherty sitzt im Moment wegen Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen im Gefängnis. Der Rocker hatte im vergangenen Oktober eine Bewährungsstrafe wegen Drogenbesitzes und verschiedener Verkehrsdelikte bekommen. Er sollte eigentlich regelmäßig vor Gericht erscheinen und einen Entzug machen. Dem kam er aber nicht nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen