Startseite » Musik » Musik News » Verlässt Pete Doherty die Babyshambles?

Verlässt Pete Doherty die Babyshambles?

27.11.2007 - 12:45 Uhr

London - In der Musikszene kursieren Gerüchte, Pete Doherty strebe eine Solo-Karriere an.

Angeblich will der Sänger seiner Band "Babyshambles" schon bald den Rücken kehren. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, arbeitet Doherty bereits heimlich an einem Solo-Album. Dafür soll er mehr Zeit aufwenden als für seine Band. Produzent Jake Four, der mit Doherty an dem Solo-Material gearbeitet hat, sagte dazu: "Wir waren um zwei Uhr morgens im Studio und haben einige Sachen gemacht. Der Sound ist langsamer und intimer."

Übrigens: Pete Doherty hatte vor kurzem einen Drogenrückfall. Es tauchte ein Handy-Video auf, das den Sänger beim Spritzen von Heroin zeigt. Leider ereignete sich das Ganze, kurz nachdem Doherty versicherte endlich clean zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen