Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles: Pete Doherty kündigt neues Album an

Babyshambles: Pete Doherty kündigt neues Album an

26.06.2013 - 11:23 Uhr

London - Noch in diesem Jahr könnte ein neues Album von den "Babyshambles" auf den Markt kommen.

Das hat jetzt Sänger Pete Doherty im Interview mit dem Magazin "Nme" verraten. Produzieren wird die Platte Stephen Street, der bereits beim letzten "Babyshambles"-Studioalbum "Shotter's Nation" von 2007 mit an Bord war. Wörtlich sagte Doherty zu den Plänen: "Es ist ein starkes Album. Stephen Street hat da was aus dem Hut gezaubert, wie ich finde. Und es wird auch einen speziellen Gast bei einem Song geben. Wir werden nicht verraten, wer es ist, aber ihr werdet es mögen." Anvisierte Veröffentlichungstermin soll Ende September sein.

Mit dem letzten Studioalbum "Shotter's Nation" erreichten die "Babyshambles" übrigens Platz fünf der britischen Charts. In Deutschland landete der Longplayer auf dem 18. Rang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen