Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Babyshambles müssen sich zusammenreißen

Pete Doherty: Babyshambles müssen sich zusammenreißen

10.06.2008 - 13:18 Uhr

London - Pete Doherty will seine Karriere in Zukunft ernster nehmen. Um ordentlich Kapital aus ihren Songs zu schlagen, müssten sich die "Babyshambles" endlich zusammenreißen, so der Frontmann laut "MTV".

Wörtlich sagte er: "Wir müssen uns als Band zusammensetzen und über die Zukunft sprechen. Darüber, was passiert und warum, wann und mit wem. Nachdem wir jetzt zwei Jahre lang herumgesponnen haben, könnten wir jetzt auch endlich damit anfangen, Geld zu verdienen."

Übrigens: Pete Doherty will offenbar auch sein eigenes Plattenlabel gründen. Er hofft, durch sein eigenes Unternehmen absolute kreative Kontrolle über seine Musikkarriere zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen