Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Babyshambles ahnen Böses

Pete Doherty: Babyshambles ahnen Böses

25.09.2007 - 09:15 Uhr

London - Die "Babyshambles" gehen fast schon fest davon aus, dass sich Pete Doherty bald in Haft begeben muss.

Deshalb nehmen die Bandmitglieder mit ihrem Frontmann derzeit noch so viele Songs wie möglich auf, um ein weiteres Album zu sichern. Laut aktuellen Medienberichten erklärte Schlagzeuger Adam Ficek ihre Entscheidung mit den Worten: "Natürlich hoffen wir, dass Pete nicht in den Knast muss, aber wir können kein Risiko eingehen. Wir haben viele Extrasongs und das Vernünftigste ist, sie jetzt aufzunehmen, wo wir auf jeden Fall zusammen sind."

Pete Doherty versucht derzeit mal wieder einen Drogenentzug durchzustehen. Nachdem er von einer Richterin zum "clean werden" verdonnert wurde, muss er entziehen. Sollte er scheitern, droht wohl ein Gefängnisaufenthalt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen