Startseite » Musik » Musik News » Bei Babyshambles-Gig: Pete Doherty holt Kate Moss auf die Bühne

Bei Babyshambles-Gig: Pete Doherty holt Kate Moss auf die Bühne

27.09.2006 - 06:59 Uhr

London - Kate Moss weicht ihrem Rocker-Freund Pete Doherty nicht mehr von der Seite.

Sie begleitete ihn am Montag (25.09.) nicht nur zu einem seiner Gigs mit den "Babyshambles" nach Irland, sie stand dort sogar mit ihm auf der Bühne. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtete, holte der Skandal-Rocker seine Liebste währende seines Auftritts in Carlow Town auf die Bühne. Das Model performte einen Song mit den "Babyshambles". Ein Fan sagte dazu: "Alle flippten total aus, als Kate auf die Bühne kam. Sie war nicht schlecht, aber sie schien erschrocken."

Kate Moss und Pete Doherty haben übrigens angekündigt, dass sie in Bälde vor den Traualtar treten wollen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass es bereits in den nächsten Wochen so weit sein könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen