Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Babyshambles haben keine Lust mehr

Pete Doherty: Babyshambles haben keine Lust mehr

19.04.2007 - 09:14 Uhr

London - Pete Doherty hat jetzt entgültig die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen.

Seine Bandkollegen von den "Babyshambles" erklärten jetzt noch einmal: "Entweder wir, oder die Drogen." Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Doherty: "Meine engsten Freunde, also meine Band-Kollegen, haben genug. Sie meinten, entweder sie oder die Drogen." Ob der Sänger Heroin und Co jetzt aber entgültig abschwört, bleibt abzuwarten.

Die Mitglieder der "Babyshambles" haben Pete Doherty schon einmal ein Ultimatum gestellt. Genauso wie Freundin Kate Moss. Bisher ging der Sänger aber nicht darauf ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen