Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards zeigt sich natürlich

Perrie Edwards zeigt sich natürlich

16.08.2018 - 12:00 Uhr

London - Perrie Edwards hat ihre Sommersprossen immer mit Make-up versteckt, doch in der letzten Zeit hat sie gelernt, diese mehr anzunehmen.

Auf "Instagram" postete die Little Mix-Sängerin jetzt ein Foto von sich, auf dem sie, abgesehen von Wimpertusche und Lippenstift, völlig ungeschminkt ist und schrieb dazu: "Während ich aufwuchs, war ich mir meiner Sommersprossen in meinem Gesicht immer unsicher. Im Laufe der letzten paar Jahre habe ich angefangen, sie anzunehmen und ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich sie verstecken muss." An ihre Fans gewandt, meinte Edwards deswegen: "Nehmt eure Individualität an. Liebt, was ihr liebt, ohne euch über Verurteilungen Sorgen zu machen."

Ihre Fans gefällt dies, denn das Bild wurde bereits über eine Million Mal geliked [Stand: 16.08.].

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen