Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Perrie Edwards freut sich für Cheryl & Liam

Little Mix: Perrie Edwards freut sich für Cheryl & Liam

17.03.2016 - 14:43 Uhr

London - Perrie Edwards freut sich sehr für Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne.

Den beiden Musikern wird sein einiger Zeit eine Beziehung nachgesagt, doch die Beziehung kommt bei den Fans nicht gut an. Vor allem der Altersunterschied von zehn Jahren scheint den One Direction-Fans ein Dorn im Auge zu sein. Perrie hat damit jedoch kein Problem. Sie wünscht sich nur, dass beide glücklich und zufrieden miteinander sind. Die Little Mix-Sängerin sagte dem "Mirror" dazu: "Cheryl ist eine gute Freundin von mir. Sie macht immer das, was sie glücklich macht. Ich freue mich für sie und was immer sie glücklich macht, geht für mich in Ordnung."

Ende Februar deutete ein Selfie von Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini darauf hin, dass die beiden ein Paar sein könnten. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung von den beiden noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen