Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards: Mutter äußert sich zu Zayn Malik

Perrie Edwards: Mutter äußert sich zu Zayn Malik

18.06.2015 - 12:46 Uhr

London - Zayn Malik hat One Direction nicht wegen Perrie Edwards verlassen.

Das hat jetzt ihre Mutter klargestellt. Seit der Sänger bei der Boyband ausgestiegen ist, wird seine Verlobte von etlichen Fans angefeindet, was allerdings nicht gerechtfertigt sein soll. Gegenüber dem "Daily Star" sagte ihre Mutter: "Es war seine Entscheidung und hatte nichts mit Perrie zu tun." Auch sonst hat sie eine sehr hohe Meinung von ihrem möglichen Schwiegersohn und schwärmte: "Zayn ist der netteste Junge, den ich jemals getroffen habe. Ich kann mir Perrie mit niemandem sonst vorstellen. Ich habe das Gefühl, dass er bereits mein Sohn ist. Sie sind seit 'The X Factor' zusammen und er ist Teil der Familie."

Zayn Malik und Perrie Edwards sind seit Anfang 2012 zusammen, seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen