Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards weint auf der Bühne

Perrie Edwards weint auf der Bühne

20.08.2015 - 06:25 Uhr

New York - Perrie Edwards setzt die Trennung von Zayn Malik immer noch ziemlich zu.

Die Sängerin brach gestern (19.08.) in New York City bei einer Performance mit ihrer Band Little Mix auf der Bühne in Tränen aus. Wie "contactmusic.com" berichtet, präsentierte die britische Girlband ihren neuen Song "The End". Als Perrie übersetzt singen sollte, "Und ich werde dich nicht vermissen/Und niemand kann dich lieben, wie ich es früher getan habe... Aber die Liebe ist nicht fair" wurde sie von ihren Emotionen überwältigt. Ihre Kolleginnen Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson eilten ihr sofort zur Seite, als sie sich die Tränen aus den Augen wischte, und umarmten sie. Nelson sagte dem Publikum: "Es war ein langer Tag und wir haben nicht geschlafen, ich denke, deshalb ist das passiert. Wir sind einfach sehr emotional."

Perrie Edwards war rund drei Jahre lang mit Zayn Malik liiert und seit 2012 verlobt. Vor wenigen Wochen machte er mit der Sängerin Schluss - angeblich per Sms. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen