Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards setzt ihren Fokus verstärkt auf ihre musikalische Karriere

Perrie Edwards setzt ihren Fokus verstärkt auf ihre musikalische Karriere

30.08.2023 - 15:00 Uhr

Die bekannte und bemerkenswerte Künstlerin Perrie Edwards scheint endlich in einer Position zu sein, in der sie genügend Zeit und Energie aufbringen kann, um sich voll und ganz auf ihre vielversprechende Solokarriere zu konzentrieren.

Dies ist für die 30-jährige Künstlerin ein bedeutsamer Schritt, da sie ihre Karriere überwiegend als Teil des erfolgreichen Pop-Quartetts Little Mix verbracht hat, wo sie gemeinsam mit Jade Thirlwall, Leigh Anne Pinnock und Jesy Nelson musikalische Höhenflüge erlebt hat.

Ein Insider gab jedoch nun gegenüber dem renommierten britischen 'Ok!'-Magazin preis, dass Edwards nun Stück für Stück beginnt, sich mehr auf ihr Privatleben und ihre Solokarriere zu konzentrieren. Dies ist ein bedeutsamer Schritt, da dies das erste Mal ist, seitdem sie bei der talentfördernden Show 'The X Factor' weltberühmt wurde. Seit der Geburt ihres zweijährigen Sohnes Axel, den sie zusammen mit Alex Oxlade-Chamberlain liebevoll aufzieht, hat sich ihr Lebensfokus geändert.

Der Insider erläuterte weiter: "Zum ersten Mal seit ihren Anfängen auf der 'The X Factor'-Bühne hat Perrie die Gelegenheit, ihr Leben selbstbestimmt zu gestalten. Sie und die anderen Mitglieder von Little Mix haben eine schwierige Phase durchlebt, als Jesy Nelson die Band verließ. Nun hat Perrie die Möglichkeit, sich Zeit zu nehmen und sich auf sich selbst, ihre aufregende Solokarriere und ihre Familie zu konzentrieren. Ob sie neue Musik produzieren möchte oder Alex in die Türkei folgen und dort ein zurückhaltendes Leben beginnen will, es ist nun ihre Entscheidung. Selbst der Gedanke an ein weiteres Kind ist eine Option, über die sie bereits nachgedacht hat. Perrie genießt die Kontrolle, die sie nun über ihr eigenes Leben hat und die Tatsache, dass sie ihre Meinung jederzeit ändern kann."

Es wird auch berichtet, dass die Sängerin des Hits 'Wings' bereits elf hochkarätige Produzenten und Songwriter angeworben hat, um gemeinsam an neuem, kreativem Material für ihre Fans zu arbeiten. Sie ist fest entschlossen, ihren Fans nur die allerbeste Musik zu liefern. Eine Quelle berichtete gegenüber der 'No Filter'-Kolumne der 'Sunday Mirror'-Zeitung: "Perrie hat in ihrem Heimstudio in Cheshire eine Drehtür voller Hitmacher, die mit allen von Raye bis hin zum legendären Steve Mac zusammenarbeiten, der allein in Großbritannien 31 Nummer-eins-Hits vorweisen kann."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen