Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards steht auf Natürlichkeit

Perrie Edwards steht auf Natürlichkeit

28.06.2014 - 11:36 Uhr

London - Weniger ist für Perrie Edwards in Sachen Styling mehr. Die Little Mix-Sängerin bevorzugt einen natürlichen Look und glaubt auch, dass das ihrem Verlobten Zayn Malik gut gefällt.

Wenn sie Zayn das Jawort gibt, will sie daher auch nicht zu aufgedonnert aussehen. Sie sagte gegenüber dem Magazin "Now": "Ich suche nach einem netten, natürlichen und hübschen Look. Ich werde nicht mit zu viel Make-up tragen." Zudem sei es ihr wichtig, so Perrie, dass das Brautkleid, die Haare und das Make-up sich gut ergänzen.

Einen offiziellen Hochzeitstermin gibt es jedoch noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen