Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & Perrie Edwards: Liebe auf den zweiten Blick

Zayn Malik & Perrie Edwards: Liebe auf den zweiten Blick

08.05.2014 - 07:21 Uhr

London - Perrie Edwards hat sich nicht auf den ersten Blick in Zayn Malik verliebt.

Sie hielt den One Direction-Star nämlich für ein wenig eingebildet. Die beiden lernten sich bei der TV-Show "The X Factor" kennen, doch es dauerte eine Weile, bis es bei der Sängerin funkte. Wie "Sugarscape" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Ich mochte Zayn nicht so wirklich, als ich ihn zum ersten Mal traf, denn ich kannte ihn nicht und er schien ein wenig eingebildet und ein wenig zu viel von sich selbst zu halten. Dann erkannte ich aber, dass er der netteste, süßeste, unglaublichste Mensch der Welt ist." Deshalb lautet für sie die Moral von der Geschichte: "Man muss also einfach erst jemanden besser kennenlernen."

Seit August 2013 sind Zayn Malik und Perry Edwards verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen