Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards: völlig verwirrt wegen Zayn Malik

Perrie Edwards: völlig verwirrt wegen Zayn Malik

07.08.2015 - 08:35 Uhr

London - Perrie Edwards soll überhaupt nicht damit gerechnet haben, dass Zayn Malik ihre Verlobung lösen würde.

Genau das hat der ehemalige One Direction-Star aber wohl vor wenigen Tagen gemacht. Dabei hatte der 22-Jährige nur wenige Wochen zuvor für rund drei Millionen Pfund ein gemeinsames Zuhause für das Paar erworben. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Das war das Haus, in dem Perrie Zayn heiraten und für den Rest ihres Lebens seine Frau sein wollte. Es war ihr Traumhaus und er hat es erst vor ein paar Wochen endgültig erworben. Sie haben das Haus von einem Fußballer der Premier League gekauft und sie haben es beide geliebt. Es ist verständlich, dass Perrie sich verwirrt und vorgeführt. Er muss schon Zweifel an der Beziehung gehabt haben. Das war eine sehr ernste, große finanzielle Aktion. Sie dachte, Zayn würde sich auf lange Sicht ihrer gemeinsamen Zukunft verpflichten."

Perrie Edwards und Zayn Malik waren übrigens seit über drei Jahren ein Paar. Er soll sich vor kurzem per Sms von der Little Mix-Sängerin getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen