Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & das wahre Ende mit Perrie Edwards

Zayn Malik & das wahre Ende mit Perrie Edwards

18.11.2015 - 09:18 Uhr

London - Zayn Malik hat sich erstmals zu der Geschichte geäußert, er habe Perrie Edwards per Sms abserviert.

Im August dieses Jahres wurde die Trennung bekannt, und schon kurz darauf hieß es, der Sänger habe seine damalige Verlobte nicht persönlich darüber informiert. Im Interview mit dem Magazin "The Fader" sagte Zayn darauf angesprochen aber: "Ich liebe sie sehr und das werde ich immer, und ich hätte niemals unsere Beziehung, die über vier Jahre ging, so beendet. Sie weiß das, ich weiß das, und die Öffentlichkeit sollte das auch wissen. Ich möchte nicht erklären, warum oder wie ich es getan habe, ich möchte nur, dass die Öffentlichkeit weiß, dass ich es so nicht getan habe."

Perrie Edwards und Zayn Malik waren seit 2012 verlobt. Im August wurde bekannt, dass sich das Paar getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen