Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards mag den neuen One Direction-Song

Perrie Edwards mag den neuen One Direction-Song

07.08.2015 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Little Mix-Star Perrie Edwards scheint nach wie vor ein Fan von One Direction zu sein.

Die Sängerin wurde vor kurzem von Zayn Malik nach über drei Jahren Beziehung und einer zweijährigen Verlobungszeit abserviert. Die Musik seiner ehemaligen Boyband scheint die 22-Jährige aber trotzdem zu mögen. Als sie gestern (06.08.) im Interview mit "Radio Disney" gefragt wurde, was in diesem Sommer ihr Lieblingssong sei, meinte sie: "Ich mag 'Drag Me Down‘, den neuen Song von 'One Direction‘. Er ist unglaublich." Vielleicht findet Perrie den Track aber auch nur so großartig, weil es die erste Single ist, die One Direction ohne Zayn eingesungen und veröffentlicht haben.

Zayn Malik verließ im März dieses Jahres One Direction. Vor kurzem wurde bekannt, dass er nun auch die Verlobung mit Perrie Edwards gelöst hat. Angeblich machte er per Sms Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen