Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: wieder Kontakt mit Heather Mills

Paul McCartney: wieder Kontakt mit Heather Mills

22.01.2008 - 17:00 Uhr

London - Paul McCartney steht derzeit wieder in Kontakt mit Heather Mills. Der Grund: Der Ex-"Beatle" möchte nämlich unbedingt verhindern, dass Einzelheiten aus seinem Privatleben vor Gericht enthüllt werden.

Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" hat er deshalb in den letzten Wochen drei oder vier Mal mit seiner Noch-Ehefrau telefoniert. Ein Insider sagte dazu: "Eines der Gespräche dauerte mindestens 15 Minuten, so lange haben sie seit Monaten nicht miteinander gesprochen. Es sieht so aus, als ob die Stimmung sich geändert hat und sie beide nun bereit sind, die Dinge vernünftiger zu kären."

Paul McCartney und Heather Mills befinden sich seit Monaten in einem hartnäckigen und ziemlich öffentlichen Scheidungskrieg. Angeblich forderte Mills immer mehr Geld, McCartney war nicht bereit dies zu zahlen. Zudem geht es um das Sorgerecht für die kleine Beatrice. Ein Ende der Schlacht McCartney/Mills ist bislang nicht abzusehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen