Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Welttournee mit Heather Mills

Paul McCartney: Welttournee mit Heather Mills

21.04.2008 - 06:30 Uhr

London - Paul McCartney will sich auf seiner anstehenden Welttournee von Heather Mills begleiten lassen.

Der Grund: Nur so sei es ihm möglich, auch seine fünfjährige Tochter Beatrice während der 14 Monate immer um sich zu haben. Alle Ausgaben für Mills und die Kleine werde der Ex-"Beatle" nach eigenen Aussagen selbstverständlich übernehmen. Ein Insider sagte gegenüber der "News of the World": "Er hat eingesehen, dass er mit Heather einen Deal schließen muss, um den Streit auf ein Minimum zu begrenzen. Heather mit ihm fliegen zu lassen, erscheint ihm die beste Idee. Viele seiner Freunde zweifeln aber, dass sein Plan funktioniert. Heather ist so unberechenbar, es könnte alles passieren."

Heather Mills und Paul McCartney sind seit 17. März offiziell geschieden. Mills erhält von ihrem Ex-Mann eine Abfindung von 24,3 Millionen Pfund - umgerechnet sind das knapp 31 Millionen Euro. Gefordert hatte sie 160 Millionen Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen