Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills ist noch immer mit Paul McCartney befreundet

Heather Mills ist noch immer mit Paul McCartney befreundet

22.03.2007 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney und Heather Mills sind trotz Scheidungsschlacht immer noch gute Freunde.

Das sagte Mills in der Us-Tv-Show von Larry King. Die 39-Jährige wörtlich: "Es sind nur seine Anwälte, die das alles schwierig machen. Er hat diese Anwältin, die die Dinge sehr schwierig macht."

Mills erklärte außerdem, McCartney habe ihr zu ihrem Auftritt bei "Dancing With The Stars" Blumen geschickt. Sie habe sich über die Geste sehr gefreut.

Heather Mills und Paul McCartney liefern sich seit Monaten eine heftige Scheidungsschlacht. Dabei geht es zum einen um die gemeinsame Tochter Beatrice und zum anderen um ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Euro - zumindest schätzen das Experten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen