Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney & Heather Mills: Urlaub mit Töchterchen Beatrice

Paul Mccartney & Heather Mills: Urlaub mit Töchterchen Beatrice

09.08.2007 - 17:35 Uhr

New York - Paul McCartney und seine Noch-Ehefrau Heather Mills machen derzeit gemeinsam Urlaub in New York.

Allerdings nicht, weil sie sich wieder gut verstehen, sondern um Tochter Beatrice ein paar Tage Familienleben zu gönnen. Ein Insider verriet den "New York Daily News": "Es ist aber kein gewöhnlicher Familienurlaub - es gibt immer noch eine ganze Menge Spannungen."

Paul McCartney und Heather Mills gaben im Mai letzten Jahres nach vier Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Danach entbrannte ein böser Scheidungskrieg. In den letzten Monaten hatte man allerdings den Eindruck, als nähere sich das Ex-Paar wieder aneinander an. Zu einer Versöhnung ist es bislang aber nicht gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen