Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: keine Versöhnung mit Heather Mills

Paul McCartney: keine Versöhnung mit Heather Mills

18.06.2007 - 10:30 Uhr

London - Paul McCartney hat sich nicht mit seiner Noch-Ehefrau Heather Mills versöhnt.

Die Scheidung der beiden läuft nach wie vor. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde das Gerücht über eine Versöhnung von Mills gestreut. Ein Freund des Ex-"Beatle" sagte dazu: "Heather versucht die Öffentlichkeit für sich zu gewinnen, indem sie sie glauben lassen will, sie sei wieder eng befreundet mit Paul. Sie glaubt, wenn die Leute denken, Paul habe ihr verziehen, werden es die Leute auch tun. Aber Paul ist damit gar nicht glücklich." Er habe deshalb Mills auch ausrichten lassen, dass sie bei seiner Geburtstagsfeier heute Abend (18.06.) nicht erwünscht sei.

Paul McCartney feiert heute (18.06.) Geburtstag. Er wird 65 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen