Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills: neuerlicher Gerichtstermin

Paul McCartney & Heather Mills: neuerlicher Gerichtstermin

14.10.2007 - 10:05 Uhr

London - Paul McCartney und Heather Mills werden sich im Februar wieder vor Gericht sehen.

Trotz eines acht Stunden dauernden Gerichtsmarathons konnten sich die beiden immer noch nicht über die Scheidungsabfindungen einigen. Wie die britische Presse jetzt berichtet, wird die Scheidung im Februar 2008 in aller Öffentlichkeit verhandelt. Die jeweiligen Gerichtstermine werden an fünf Tagen stattfinden.

Vor kurzem wurde noch gemeldet, Paul McCartney habe sich bereiterklärt, Heather Mills 72 Millionen Euro zu zahlen. Das soll aber nicht stimmen. Ein Insider sagte: "Sie sind immer noch meilenweit voneinander entfernt. Es gibt keine Einigung." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen