Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: neuerlicher Gerichtstermin

Amy Winehouse: neuerlicher Gerichtstermin

16.05.2008 - 06:11 Uhr

Bergen - Amy Winehouse muss mal wieder vor Gericht erscheinen - allerdings erst nächstes Jahr.

Die britische Sängerin und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil waren im Oktober letzten Jahres zu einem Bußgeld verdonnert worden, nachdem sie im norwegischen Bergen mit Marihuana erwischt wurden. Die beiden akzeptierten das Bußgeld, ohne zu wissen, dass dies in Norwegen einem Schuldeingeständnis gleich kommt. Anfang des Jahres hatte der Anwalt von Winehouse einen Aufschub des Anfechtungsprozesses beantragt. Der Grund: Fielder-Civil sitzt nach wie vor im Knast. Die Polizei in Bergen bestätigte nun, dass der Aufschub genehmigt wurde. Im Januar 2009 soll die Sängerin nach Norwegen reisen, um dort das Urteil anzufechten.

Amy Winehouse und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil sind im Herbst vergangenen Jahres in Bergen verhaftet worden. In ihrem Hotelzimmer wurden sieben Gramm Marihuana gefunden. Die beiden kamen nur gegen eine Kaution auf freien Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen