Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills: neuer Gerichtstermin

Paul McCartney & Heather Mills: neuer Gerichtstermin

15.02.2008 - 15:56 Uhr

London - Der Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills ist noch immer nicht beendet.

Eigentlich sollten sich die beiden heute (15.02.) zum letzten Mal vor Gericht sehen - jetzt wurde ein erneuter Gerichtstermin für Montag (18.02.) festgelegt. Aktuellen Medienberichten zufolge gab das jetzt das Oberste Gericht in London bekannt. Nach den weiteren Verhandlungen hat dann Richter Justice Bennett das letzte Wort. Sollten McCartney und Mills aber vielleicht doch nicht mit einer Scheidung einverstanden sein, könnten sie am Montag dann Widerspruch einlegen.

Im Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills soll es nicht nur um Geld gehen. Vielmehr möchte der Ex-"Beatle" erreichen, dass seine Noch-Ehefrau nach der Scheidung öffentlich nicht mehr über die Ehe sprechen darf. Eigentlich sollte das heute (15.02.) vor Gericht geregelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen