Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills: Zoff wegen Tochter Beatrice

Paul McCartney & Heather Mills: Zoff wegen Tochter Beatrice

04.08.2008 - 15:58 Uhr

London - Paul McCartney und Heather Mills sind im Moment mal wieder gar nicht gut aufeinander zu sprechen.

Der Grund: ihre vierjährige Tochter Beatrice. Mit ihr und seiner Freundin Nancy Shevell will der Musiker in seinem Haus in Long Island, New York, Urlaub machen. Eine Vorstellung, die Mills überhaupt nicht gefällt. Ein Insider sagte gegenüber dem "Sunday Mirror": "Das ist ein wichtiger Trip. Wenn sie in den Wochen Spaß haben, dann ziehen sie vielleicht auch zusammen. Heather will natürlich nicht, dass Beatrice Zeit mit Nancy verbringt. Aber Paul hat ihr klar gemacht, dass sie darüber nicht zu entscheiden hat." McCartney und Shevell wollen fast den gesamten August in Long Island verbringen. Beatrice soll einige Zeit dabei sein.

Paul McCartney und Nancy Shevell sind angeblich seit November letzten Jahres ein Paar. Von Heather Mills ist der Ex-"Beatle" seit März 2008 offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen