Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney streicht Heather Mills aus neuem Film

Paul McCartney streicht Heather Mills aus neuem Film

28.08.2006 - 12:55 Uhr

London - Paul McCartney will mit seiner Noch-Ehefrau Heather Mills nicht mehr in Verbindung gebracht werden.

Der Sänger will sogar seinen neuen, noch unbetitelten Film über seine Tournee vom vergangenen Jahr zensieren. Wie die "News of the World" berichtet, sollen sämtliche Szenen, in denen Mills vorkommt rausgeschnitten werden. Ein Insider dazu: "Die Aufnahmen von Heather kommen auf der Dvd nicht vor. Paul will, dass die Dvd sich auf die Musik, und nicht auf sein Familienleben konzentriert." Die Arbeiten an dem Film seien im Moment eine gute Ablenkung von all seinen Sorgen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor einiger Zeit. Seit dem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet. Paul setzt der Streit anscheinend so zu, dass er sich vor kurzem in einer Herzklinik untersuchen ließ. Auch Heather werde immer dünner, heißt es.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen